Festival „Um die Donaustadt besser“
Buntes Programm und Mitmach-Aktionen für alle!
Am Freitag, den 19. Juni 2026 verwandelte sich der Stadlauer Bahnhofspark erneut in eine lebendige Bühne für Nachhaltigkeit, Kreativität und gemeinsames Gestalten: Die GB* llud zum dritten Festival und zahlreiche Besucher*innen nahmen teil!