24.6.2026
Rückblick auf das Festival „Um die Donaustadt besser“: Ein buntes Programm und Mitmach-Aktionen für alle!
Am Freitag, den 19. Juni 2026 verwandelte sich der Stadlauer Bahnhofspark erneut in eine lebendige Bühne für Nachhaltigkeit, Kreativität und gemeinsames Gestalten: Die Gebietsbetreuung Stadterneuerung für den 22. Bezirk (GB*) lud zum dritten Festival „Um die Donaustadt besser“ und zahlreiche Besucher*innen folgten der Einladung.
Pressemeldung und Downloads