Live-Videochats
zur geplanten Neugestaltung Thaliastraße

8 lachende Personen in kleinen Fenstern auf einem Bildschirm
© GB*

Ab 2021 wird die Thaliastraße neu gestaltet und Ihre Meinung ist gefragt. Neben einer Online-Umfrage und unserem Ideenbriefkasten gab es im April und Mai die Möglichkeit, Fragen via live Videochats zu stellen und Ideen einzubringen.

    Video-Chats: Themen, Infos und Austausch

    Auf einem Bildschirm sieht man 6 Personen in drei mal 2 Kästchen untereinander
    © GB*

    An 5 Terminen im April und Mai fanden Live-Videochats mit ExpertInnen und AnrainerInnen zur geplanten Neugestaltung der Thaliastraße statt. Dabei stand jedes Mal ein anderes Thema im Mittelpunkt.

    Zu Gast waren verschiedenen ExpertInnen aus den beteiligten Dienststellen der Stadt Wien, VertreterInnen des Bezirks und der Wirtschaftskammer. Die GB* moderierte die Gespräche.

    Das Interesse war groß: Insgesamt waren 411 ZuseherInnen live bei den Videochats dabei, es wurden viele Fragen gestellt und Kommentare hinterlassen.

    Protokolle aus den Video-Chats

    gibts hier zum Nachlesen für Sie!