Bunt gewandet
Kickoff Grätzelheld*innen und Kunst im Braunhirschenpark

Am Freitag, den 28. Juni war Action im Braunhirschenpark angesagt! Wir haben im Rahmen des Sommerfestes "Summertime in Rudolfscrime" unsere Grätzelheld*innen-Initative einem interessierten Publikum präsentiert, die kleinen BesucherInnen mit einem Seifenblasen-Spektakel begeistert und gemeinsam mit Improper Walls eine graue Hausmauer kunstvoll gestaltet.

"Ab ins Held*innen-Kostüm" hieß es in der Umkleidekabine vor Ort, am Nachmittag verzauberte Dr. Bubbles die BesucherInnen mit seinen Rieseseifenblasen und absolutes Highlight war das Live Street-Art-Painting vor Ort mit Improper Walls.

Die ParkbesucherInnen wurden staunende ZeugInnen der wachsenden Wandmalerei, die ab sofort die ehemals graue Hausmauer schmückt.

Fest im Braunhirschenpark