Springe zu

Farben ändern

Standard FarbschemaBlaue Schrift auf weißem HintergrundWeiße Schrift auf blauem HintergrundGelbe Schrift auf schwarzem Hintergrund

Humboldtplatz Reloaded

Ausstellung Entwurfsideen

Im Rahmen einer Entwurfsübung am Institut für Landschaftsarchitektur an der Universität für Bodenkultur im Wintersemester 2016/17 wurden über 120 innovative landschaftsarchitektonische Entwurfsideen zum Humboldtplatz bzw. zur Keplergasse im Sonnwendviertel erarbeitet. Die besten Projekte werden nun ausgestellt!

Am 22. Mai erhalten Interessierte im Rahmen der Ausstellungseröffnung Einblicke in die Arbeiten. Die Projekte sind bis 29. Mai in den Schaufenstern des Theaterraumes zu sehen und ab 1. Juni im Stadtteilbüro Sonnwendviertel.

Ausstellung!

Studierende befassten sich mit der Neuinterpretation des Humboldtplatzes und stellen nun ihre Projektideen im Rahmen einer Ausstellung vor!

Humboldtplatz Reloaded

Eröffnung:
MO, 22.5.17, 18.30 Uhr

Ausstellung
22.-29.5.17 (jederzeit zugänglich)

10., Vally-Weigl-Gasse 2, Stiege 3 (Theaterraum)

GB* Gebietsbetreuung StadterneuerungWien. Unser Zuhause.MA25 der Stadt Wien - Um Häuser besser

Die Wiener Gebietsbetreuungen sind der Geschäftsgruppe Wohnen, Wohnbau und Stadterneuerung zugeordnet und werden im Auftrag der Magistratsabteilung 25 von privaten Auftragnehmerinnen und Auftragnehmern geführt.