Springe zu

Farben ändern

Standard FarbschemaBlaue Schrift auf weißem HintergrundWeiße Schrift auf blauem HintergrundGelbe Schrift auf schwarzem Hintergrund

Artikel gepostet im Dezember 2016

Was tun bei Eigentümerwechsel?

Fokus Mietrecht

Was tun bei Eigentümerwechsel?

Ein Eigentümerwechsel steht bevor. Seitens der MieterInnen kann das Verunsicherung und vor allem viele Fragen auslösen: Ändert sich mein Mietvertrag oder steht eine Mieterhöhung ins Haus? Muss ich ausziehen, weil der neue Eigentümer die Wohnung sanieren will? Die GB* weiß Rat! weiterlesen.

GB*NEWSLETTER
Immer up-to-date

Jetzt anmelden.
GB* Gebietsbetreuung StadterneuerungWien. Unser Zuhause.MA25 der Stadt Wien - Um Häuser besser

Die Wiener Gebietsbetreuungen sind der Geschäftsgruppe Wohnen, Wohnbau und Stadterneuerung zugeordnet und werden im Auftrag der Magistratsabteilung 25 von privaten Auftragnehmerinnen und Auftragnehmern geführt.